Do Khyi Post

Moers, den 25.Oktober 2008
Lieber Kumpel,
 
nun melde ich mich mal bei Dir. Muß dir unbedingt mitteilen, wieviel Interesse mein Frauchen euren Berichten mit
dem neuen Bruder Miklos folgt.
Sie war ein paar Tage weg und als sie wieder zu Hause war, guckte sie natürlich direkt wieder auf eure Seite (sie mußte mal abschalten, sagte sie und sich mit was Schönerem beschäftigen - als gäbe es was Schöneres, als sich mit mir zu beschäftigen tztztz, aber sie konnte eben noch nicht mit mir gassi gehen, also wenigstens mit Do-Khyi´s im I-net beschäftigen grins)

 
Also erstmal vielen Dank für die Foto´s, die ihr eingestellt habt, soll ich Dir sagen und am schönsten findet sie das, wo der Miklos so nah bei dir liegt! Würden wir doch auch glatt schaffen du und ich, nicht wahr? Kumpel wie wir sie sind! Und damit ich unsere Freundschaft nicht gefährde, sage ich dir auch nicht, wie süüüß ich die Kashitamaus finde - das gäbe nachher nur böses Blut und du wirst eifersüchtig auf mich (hhiihi) - also wie gesagt, ich sage jetzt nicht, dass sie ein fesches Weibsbild ist und so wie ich mal wieder drauf bin (molto potente) würde ich ihr auch gerne mal zeigen, was für ein toller Kerl ich bin, aber lassen wir das lieber...
sonst zeigste mir nachher auch noch Papa Chacko´s Künste hm lieber nicht.
Also besser demnächst mal wieder zusammen tollen und lieb raufen, nicht wahr?

Alles Liebe an Euch soll ich bestellen und ihr macht das super!
 
Bjarne alias Mr. Universum ((-;
 

Burgkirchen, den 25.Oktober 2008

Namaste ani Tashi Deleh Bjarni-ji,
 

Danke mein Kumpel für die tollen, aufbauenden Wort. Tja, es ist nicht leicht mit einem unerfahrenen und frechen Jungspund unter einem Haus- und Autodach zu leben. Wir freuen uns alle sehr, daß es Deinem Frauchen gut geht und sie gesund ist. Auch ein Zweibeiner braucht wie wir Vierbeiner mal eine Pause.
 

Ja, ja, die schlimmste Zeit für einen Rüden ist die "la Potenta". Überall hängen die feinen Gerüche in der Luft und ich könnte stundenlang und kilometerweit laufen. Aber! Am anderen Ende der Leine hängt ein Zweibeiner. Mir wird immer ein Mädchen versprochen. Bin ja gespannt wann es soweit ist.
 

Wenn Du der Kasha schöne Augen machst, dann schau ich solange zur Seite. Wir sind ja schließlich nicht verheiratet und sie hat ihren eigenen Willen. Ist schon komisch, daß Kasha darauf bestand, daß Bjarnes Bild als Frontcover auf den Kalender mußte. Dabei gibt es von mir doch auch einen PC voll schöner Bilder. Kann sie verstehen, sie sieht mich auch jeden Tag.
 

Die Künste von Papa Chacko setze ich nicht gegen Kumpels ein, aber ich kann Dir ein paar Tricks aus dem Paps Zauberschrank beibringen. Am schlimmsten sind die Meditiationsphasen. Schnarch, schnarch.
 

Ach, übrigens, mein Personal läßt anfragen, ob wir den lieben Briefwechsel auf meine Homepage bringen können.
 

Ich schick der Martina ganz viele Pfotendrücker, ein Bussi für die Marie (schwärm), liebe Grüße an Alina und Lutz.
 

Verdrück einen Knochen auf meine Rechnung und bis bald mal mein Kumpel.
 

Wuff

Bolbo

 

Moers, den 02.November 2008

Liebe Kashitamaus (grins)
 
hier meldet sich mal wieder dein Bjarne-Bär. WIe geht es dir so zwischen den ganzen Burschen?
Bist ja wie eine Henne im Korb hihi, so viele Verehrer auf einmal....
Hoffe, du hast mich trotzdem nicht vergessen?
 
Tja, das klingt aber wirklich nur gut, mit eurem Adoptiv-Miklos und meine Leute hier finden das gaaanz
toll, was ihr da so schafft! Er scheint aber auch ein sympatischer Typ zu sein eurer Miklos. Bestimmt ist
er so schnell lieb geworden, weil er es langsam zu schätzen weiß, wie gut er es bei euch hat!
 
Besonders gefreut hat es mein Frauchen, dass er so ein schönes Fell gekriegt hat und ihr einen super
Futterservice genießt. Bestimmt hat er auch mächtig zugelegt?
Im Gegensatz zu mir grins ich fresse einfach ungern....war bei mir schon immer so, egal was sie mir anbieten.
Was soll ich machen? Ich bin nun mal so. Aber fit und sie strunzen immer mit meinem Fell, wie es glänzt, also
gut geht´s mir schon, nur Fressen finde ich langweilig.
 
Lefzenschmatz von mir an alle (für dich 2 davon) (((-;
 
Bjarnefix
 

Moers, den 15. November 2008

Lieber Papa Chacko (ich hoffe, ich darf dich so nennen schäm),
 
da hat Frauchen gerade wieder gestaunt - ihr seid ja im Begriff, ein richtig tolles Rudel zu werden! Puh, so
viele Männer und das geht gut? Ich weiß, ich bin ja auch einer. Und ich werde langsam aber sicher auch groß,
wenn auch nur im Knurren und Bellen (((-; soll heißen, ich lasse mir nicht mehr alles gefallen. Wenn mich so
Rotzlöffel meinen anzuknurren, zeig ich sogar schon mal meine Beißerchen, und die sind nicht ohne! Da hat
Frauchen aber letzens gestaunt!
Sie meinte ja bisher immer, ich wäre nur lieb und ein Kasperkopf - aber hallo, da habe ich sie aber jetzt mal
eines Besseren belehrt. Muß mir doch nicht alle gefallen lassen oder? Was meinst du so mit deiner Lebenserfahrung?
Frauchen meint ja, gesünder wäre es, wenn ich so wäre wie vorher. Aber wehren ist auch gesund ((-;
Kannste mir nicht mal ein paar von deinen Trick´s verraten? Bolbo hat aus dem Nähkästchen gepaudert und verraten,
dass du da so ein paar Sachen drauf hast...aber hallo!
Ich bin aber auch ein bissel wie Bolbo und weiche bei Kraftspielchen aus oder mach mal den Rammbock - grins -
ich glaube, dass haben wir aus der Rasse so drauf.
Und meine Individualdistanz ist auch unterschiedlich - mal können sie näher kommen - Mensch und Tier, und manchmal
möchte ich voll krass meine Ruhe haben ((((-;
 
Leider habe ich im Moment kaum Spielgefährten, da geht es euch schon besser, ihr habt ja euch. Frauchen meint jedoch,
so viel Platz wie ihr haben wir hier nicht und dann kann man nicht so ein schönes Rudel zusammenstellen. Vielleicht lassen
die sich aber noch überreden, wenigstens einen Kumpel zu holen, mal sehen.
Mit meiner Freundin kann ich auch nicht mehr richtig spielen und abfetzen. Weiß auch nicht, was mit mir los ist. Es geht
irgendwie einfach nicht mehr. Immer, wenn sie so vor mir steht und gut riecht, will ich alles andere, als abfetzen....ist echt
komisch, als sie klein war, war es kein Problem...hmmm
Tja und die Jungs hier, die finden die Mädels auch so interessant, da gibt´s schon mal Probleme unter uns Herren....so wie
bei den Menschen, meint Frauchen, keine Ahnung, was die meint... aber die Weibchen können ja schließlich auch ganz schön rumzicken,
aber hallo. Letzens haben sich 2 Mädels sogar um mich gezankt hihi was die für Probleme haben - grins - kann ich gar nicht verstehen,
ich hätte sie sonst auch gern beide genommen (flöööt).....
Aber du kennst dich ja aus, so bei deiner Erfahrung. Dir muß ich ja nix erzählen. Finde ich gut, dass du auch mit dem Jungspund spielst,
ich glaube, dafür sind wir nie zu alt. Und ihr könnt euch so auch besser kennenlernen und echte Kumpels werden!
 
Grüß mir deine Menschen
und dickes Schulterklopfen an Kumpel Bolbo, Spielaufforderung an Miklos und gehörigen Respekt an dich!
Meiner Kashita gibste bitte einen Knutschi.....
uuuuund ganz wichtiges P.S. an Vroni: Ich habe letztens mit einer Katze gespielt! Jawoll! Sie hat es mir aber auch leicht gemacht, die
war hundeerprobt!
 
Herzlichst
Euer Bjarnefix (-;